Donnerstag, 2. Juni 2016

AND A BOTTLE OF FUN...

 TREASURE ISLAND - live on Stage. At UNIS.

Die Latte liegt hoch.

Nachdem das High School Musical vor ein paar Monaten absolutes Broadway Niveau hatte, wollen die Fünftklässler dem bei "ihrer" Drama Production zum Schulende nicht nachstehen.

Drei Monate lang wurde zweimal die Woche geübt.













Und - was soll ich sagen?

Es hat sich gelohnt!

Die Premiere von "Treasure Island" hat eines ganz klar gezeigt: Die Großen werden sich künftig ganz schön warm anziehen müssen, denn die Konkurrenz aus den unteren Klassen schläft nicht.

Und gäbe es so etwas wie einen schulinternen Oscar für die beste Schulaufführung - er ginge zweifelsohne an diese Kinder: 










































































Yes. You can get your picture. 

But: This time I ask you for a little donation - 50.000 per photo.

The money is not for me.

My family and I are leaving Hanoi this summer and before I go, I would like to donate some money to a service learning project that I "ran into" a couple of weeks ago and that somehow touched my heart: Peace Village.

So, if you like one or more pictures, please send me an eMail and I will send you the digitial file as soon as I received the money.

You can give it either to my daughter (Carlotta 5DL) or my son Luis (2 TL).

Thank you.  











Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen