Freitag, 22. Januar 2016

STADT DER KRÄHEN

Den ganzen Tag schon sind sie mir aufgefallen. Unzählige Krähen.

Sie kommen mir vor wie dunkle Schatten der Vergangenheit, die noch immer über dieses Land ziehen.

Auf den Dächern. Und den Bäumen hier im Park.

 
Wo wir uns - auf Empfehlung des netten Rezeptionisten - pünktlich zum Sonnenuntergang einfinden. 

Und er hat wieder Recht behalten. Das ist definitiv "the place to be" um diese Zeit des Tages.

   
Im Licht der untergehenden Sonne leuchtet - wieder einmal - die Shwedagon Pagode. 

    
Doch fast noch schöner als der Blick auf die Pagode ist die unbeschwerte Stimmung am Ufer des Sees.
   

Hier treffen sich Jung und Alt.
 
Und während die Kleinen Fußball spielen...



... und sich von einem argentinischen Profi tolle Tricks zeigen lassen....
   

... tun die Älteren das, was die Menschen überall auf der Welt tun:

It's Selfie Time!

  

    

   
Wobei natürlich auch die eine oder andere "echte Fotografin" unterwegs ist.
  
  
    
Und die macht dann solche Bilder...








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen