Mittwoch, 3. Februar 2016

DAS KLEINE GLÜCK

Ich sitze am Strand von Ko Mak. Die Füße im Sand. 

Wenn ich so an die vergangenen Tage zurückdenke... 

Vor einer Woche noch schwerst schwindelkrank irgendwo am Ende der Welt. Und jetzt sitze ich auf dieser wunderschönen (Ersatz-) Insel und genieße den Sonnenuntergang.



Was für ein RIESENGROSSES Glück! 

Da kommt Felix, reicht mir einen Mai Thai und setzt sich neben mich. 




Sogar an Knabberzeug hat er gedacht.




Und an dieses schöne Deko-Objekt, gefunden beim letzten Strandspaziergang.




Ach ja - und diese kleine Schachtel überreicht er mir. Die sollte ich eigentlich Heiligabend in Bagan bekommen...




Manchmal ist das große Glück ganz klein.




* Richtig: Diese Perle war schon einmal im Blog zu sehen: 

http://happyinhanoi.blogspot.com/2014/02/dr-ngyen-bitte-in-den-op.html

Zwischenzeitlich hat Felix sie allerdings heimlich nach Berlin geschickt, dort von meinem Lieblingsjuwelier in einen Ring fassen lassen und danach reiste die Perle dank vieler hilfsbereiter Kollegen und deren Verwandter auf Umwegen wieder zurück nach Hanoi - gerade rechtzeitig zu unserem Weihnachtsurlaub... 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen